Private Arbeitsvermittler Software

Leitung Gebäudemanagement, Facility-Manager/in - Lübbenau/Spreewald

Klient-Nr.: R457 A 09964
gewünschte Tätigkeit: Leitung Gebäudemanagement, Facility-Manager/in
Wohnort: DE 03222 Lübbenau/Spreewald
Alter: 56 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03222 Lübbenau/Spreewald im Umkreis von 75 Kilometer
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Arbeitszeit: Vollzeit, Schichten

Personenvorstellung

Unser Klient ist ein erfahrener Facilitymanager. Er sucht eine neue berufliche Herausforderung in unserer Region.

Seine Erfahrungen:
  • Organisation und Durchführung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement unter Einhaltung der im Verantwortungsbereich gültigen Rechtsvorschriften
  • Führen, Anleiten und Anweisen der übertragenen Mitarbeitern
  • Führung, Steuerung und Optimierung den beauftragte Serviceunternehmen in fachlicher und Unternehmerischer Sicht sowie die Kontrolle der allgem. Vertragsbedingungen
  • Mitarbeit bei der Umsatz- Kosten- und Investition Planung gemäß der Planungsmethodik.
  • Erstellung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen
  • Überwachung der Funktionssicherheit und Wirtschaftlichkeit betriebener Anlagen
  • Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen, sowie Mängel und Schadensberichten mit der Mitwirkung an der stetigen Optimierung und Sicherheit der gebäudetechnischen Anlagen.
  • Prozessbezogenen Dokumentation unterschiedlicher Systeme CAFM(KKVS;LDMS;SAP;FMS)
  • Umsetzung der Regeln, Normen, Gesetzte und anderer definierten Anforderungen nach Vorlagen des Gesetzgeber und Betreiberregelungen. 
  • Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Facility Management
  • Leitung, Steuerung und Führung mehrerer Objektleiter
  • Koordinierung und Führung von bis zu 50 Mitarbeiter an bis zu 100 Liegenschaften der Auftraggebern in  unserer Funktion der technischen Objektbetreung
  • Betreuung der technischen und fachlichen Betreiberunterstützung von Migrationsliegenschaften
  • Erstellung und Umsetzung der Grundstrukturen bei Übernahmen von Service, Betreiberfunktion. 
  • Aufbau von Servicepool unter Einhaltung aller Arbeitsrechtlichen Strukturen wie Einstellung, Belehrungen und Erstellungen der gesetzlichen notwendigen Gefährdungsbeurteilungen für Arbeitsplätz-, Tätigkeit- und Überprüfungspflichtiger Anlagen

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
(0355) 43 09 03 97
Mobil:
(0179) 70 01 25 2
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 09964.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
548 freie Stellen
3.239 Stellenauschreibungen
2.042 Vermittler